Bakugan Interspace
Was geht ab Bakugan Brawler?! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum für Fans oder die es gerne werden wollen! Aber bevor dir hier die möglichkeit zu Posten oder hier zu Chatten besteht musst du dich einloggen oder Anmelden!
Das Bakugan Interspace Team wünscht dir viel Spaß im Forum!

Worauf wartest du? Very Happy
Bakugan Interspace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey Bakugan Fans! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 welches bakugan ist DAS BAKUGAN

Nach unten 
AutorNachricht
nedra720

nedra720


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.11

welches bakugan ist DAS BAKUGAN Empty
BeitragThema: welches bakugan ist DAS BAKUGAN   welches bakugan ist DAS BAKUGAN EmptyMo Sep 19, 2011 11:47 am

halli hallo
ich binns nedra720 ^^

ich hab ein problem ich habe 3 bakugans die mir besonders amherzen liegen
aber mein herz will nur 1 bakugan könntet ihr abstimmen welches ich nehmen soll
danke


also ich habe neo dragonoid dakus:ist schüchtern redet nicht viel und ist verspielt und süß ^^

dragonoid: pyro ist schlau denk immer über taktiken nach aber leider manchmal eine spaß bremse

naga gar keine eigenschaft.wütend beleidigen will immer die kerne von westreuer und dragonoid umbringen



ich kann mich nicht entscheiden die meisten werden zwar dragonoid oder naga nehmen aber ich finde neo dragonoid richtig süß cool,witzig usw

aber ich brauche einfach abstimmungs hilfe danke ^^ euer nedra720 ach und das bakugn auf meinem profil bild ist neo drgo noid
Nach oben Nach unten
 
welches bakugan ist DAS BAKUGAN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakugan Interspace :: Bakugan Interspace! :: Bakugan Umfragen-
Gehe zu: