Bakugan Interspace
Was geht ab Bakugan Brawler?! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum für Fans oder die es gerne werden wollen! Aber bevor dir hier die möglichkeit zu Posten oder hier zu Chatten besteht musst du dich einloggen oder Anmelden!
Das Bakugan Interspace Team wünscht dir viel Spaß im Forum!

Worauf wartest du? Very Happy
Bakugan Interspace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey Bakugan Fans! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammler
Co. Moderator Interspace



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) Empty
BeitragThema: Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)   Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) EmptyFr Aug 13, 2010 2:34 pm

Team:HM Hydranoid670G,Clawsaurus730G,Dharak600G(alle darkus)
Karten:
Tor:Gute Darkus Karten
Fähigkeitskarten: RegenbogenPortal,Schattenregen,beliebig

Man spielt zu beginn des Kampfes Regenbogenportal und setzt eine seiner torKarten ein.
Man darf nun bis man die zweite fähigkeit aktiviert doppelt rollen.
Nun rollt man mit DHarak (ausgehend das man bei zwei versuchen trifft) auf seine eigene Karte
Kommt es zum kampf ist dharak wahrscheinlich etwas schwächer und bekommt als einzigstes den Bonus der sehr hoch sein muss um zu gewinnen.
Kommt es nicht zum kampf ist man auch wieder dran.
Ist es zum Kampf gekommen rollt man HM Alph Hydr und trifft auf die karte des geg ner(zwei versuche)
Kommt es zum Kampf aktiviere Schatten regen und der gegner ist seinen Bonus los und warscheinlich schlechter als ihr dran,fals nicht aktiviere die blaue ability.Nun rollt man noch Clawsaurus(einmal) und überollt den gegner mit 730 G
Nach oben Nach unten
DashVp
Webmaster Interspace
DashVp


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27
Wohnort : Frankfurt (M)

Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)   Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) EmptyFr Aug 13, 2010 2:39 pm

Wow echt krass! Mein Bruder spielt Darkus!
Nach oben Nach unten
http://www.DashVp.Jimdo.de/
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)   Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) EmptyMo Aug 23, 2010 9:57 am

hmm.. meine ist trotzdem besser^^

vielleicht poste ich mal meine combo wenn ich deutscher meister bin^^
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
Sammler
Co. Moderator Interspace



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)   Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) EmptyMi Sep 08, 2010 8:37 pm

Ok ich geb zu das ist nicht so gebräuchlich .Meine neue Taktik ist besser.
Nach oben Nach unten
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)   Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) EmptyMi Sep 08, 2010 9:12 pm

xD
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
Gesponserte Inhalte





Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) Empty
BeitragThema: Re: Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)   Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine "Megafiese Darkus Combo" ^^(ausgehend von den Regeln der qualifikations Tunieren)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine reviews
» Meine Sammlung
» Meine Sammlung
» Meine Sammlung
» *Wichtig* Regeln des Forums!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakugan Interspace :: Bakugan Interspace! :: Bakugan-Tipps und Tricks-
Gehe zu: