Bakugan Interspace
Was geht ab Bakugan Brawler?! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum für Fans oder die es gerne werden wollen! Aber bevor dir hier die möglichkeit zu Posten oder hier zu Chatten besteht musst du dich einloggen oder Anmelden!
Das Bakugan Interspace Team wünscht dir viel Spaß im Forum!

Worauf wartest du? Very Happy


Hey Bakugan Fans! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bakugan Gundalian Invaders

Nach unten 
AutorNachricht
Sammler
Co. Moderator Interspace


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Bakugan Gundalian Invaders   Mi Sep 08, 2010 5:29 pm

Bakugan Gundalian invaders ist die 3. Season von Bakugan und ist in Deutschland noch nicht erhältlich. Es soll aber 2011 Released werden.

Thema in der Serie: Nach allem was in New Vestroia geschehen ist gründet Dan zusammen mit seinen Freunden ein virtuelles Computersystem Namens : Bakugan Interspace.In diesem kann man mit Virtuellen Bakugan gegen Leute spielen die ebenfalls welche haben. Die Besonderheit ist das man dabei in das Spiel versetzt wird.Doch durch dieses Spiel werden sie erneut in Ereignisse mit anderen Welten verwickelt...

Charaktere:Die Chraktere der guten sind am Anfang der Serie so besezt (was sich ändert verrate ich hier noch nicht für die die es noch sehen wollen):

Pyrus: Dan mit Helix Dragonoid (Anfangs)
Darkus: Ren mit Linehalt (Anfangs)
Aquos: Marucho mit Akwimos (Anfangs)
Ventus: Shun mit Hawktor (Anfangs)
Subterra: Jake mit Coredem (Anfangs)
Haos: Faba mit Aranaut (Anfangs)


EDIT by player:

Dan´s Drago entwickelt sich als einziger weiter.
Hawktor und Co nicht - was hätten sie auch für einen Grund (keine Six Accient Warriors mehr - einfach nix besonderes mehr!) - das ist der grund, warum sie sich nicht mehr entwickeln. Sonst würde es auch japanische Prototypen geben - aber davon ist überhaupt noch nichts bekannt und GI ist in 9 folgen zu Ende (nur 35 Folgen)!
Es ist auch noch nicht sicher, ob es in der nächsten Staffel wieder neue Bakus für alle außer Dan gibt, weil sie diesma auch keinen Grund dafür hätten (Beispiel in den ersten Staffeln bei Shun: Storm Skyress wollte frei sein, und ingram musste mit den andern 4 (elfin,nemus,wilda und percival new vestroia bewachen - drago is ja mit dan gekommen) aber diesmal haben die ja keinen grund dafür wieder zu wechseln, weil sie ja in der normalen welt angefangen haben und auch dort aufhören werden (also ist hawktor immer bei shun, und akwimos is immer bei marucho und coredem is immer bei jake usw.)

Es steht aber noch nicht fest, ob es vllt in der nächsten Staffel ganz neue Brawler gibt (ich hoffe nicht! Sad ( shun x3 4-ever )

[edit/] ende



Die Bakugan haben alle 900G.

Was kommt neues:
-Bakugan Allgemein: Die neuen Bakugan werden in Waves erscheinen und zwar alle zwei Monate.Die normalen Core (ganzgewöhnliche) haben so gut wie alle auf ihrem Rücken Zapfen auf denen man Battlegear befestigen kann.

-Bakugan Battle Gear: Bakugan Battle Gear sind Ausrüstungsgegenstände für Bakugan .Sie bringen diesen einen zusätzlichen G-Powerboost.Ausserdem liegt jedem eine sogennante Referenzkarte bei durch die es einen weiteren vorteiligen Effekt bekommt.Diese Karten sind auf der rückseite blau. Battle Gear werden mit ihren Magneten auf den Rücken von core Bakugan befestigt.

-Bakugan Super Assault: So werden die Special Attac Bakugan der Season 3 Genannt.Dabei sind zum Beispiel Spinbakugan oder Leuchtende Bakugan.

-Bakugan Special Evolution: Sie sind auch Super Assault Bakugan aber besonders stark(950G-...).Man kann sie im Kampf aber nicht wie normale Bakugan rollen ,sondern muss erst die Bedingungen erfüllen die auf den jeweiligen Referenckarten der Bakugan stehen erfüllen.

-Deka Battle Gear: Battle Gear in Riesig

-Deluxe Battle Gear:Es gibt sie einmal als die die schon errschienen sind nur das sie leuchten oder es gibt ganz neu spezielle Battle Gears zum Beispiel in Form von Motorrädern auf denen das bakugan fähr.

-Es gibt auch wieder neue zusammenbaubare Bakugan : Collosus Dragonoid und Collosus Dharak.Sie bestehen aus einem Bakugan mehreren Battle Gear und einem Transformation Hub.Das sind riesige Bakugan ähnliche Teile in welche die anderen Bakugan und Battle Gears eingebaut werden.

-Bakugan Mobile Assault:eine Art Motoräder auf welchen die Bakugan auf die Torkarten fahren

-Bakugan Collosus: Dharakund Dragonoid collosus(so ähnlich wie Maxus)

Änderungen im Kampf:Es dürfen nun insgesamt zwei Battle Gear und Traps benutzt werden aber nicht beides zusammen . Man kann auch eines von beiden nehmen.Ausserdem kommen Special Evolution und die Referenzkarten hinzu.

Der DNA code:Jedes Gi Bakugan hat einen DNA code,wobei es sich um ein kleines schwarzes Kästchen handelt welches erwärmt werden muss damit ein Code sichtbar wird. (am besten in der Mikrowelle......Neinnein Scherz) Diesen DNA Code kann man im Online Spiel Bakugan Dimensions registrieren.


EDIT by TheBakuplayer097:

Es gibt sogenannte Powerlevel.
Das Powerlevel ist die Anzahl der Karten, die beide Spieler schon gewonnen haben.
Auf GI Karten steht oben rechts eine kleine Zahl, so viele Karten müssen schon gewonnen sein, um diese Karte zu spielen!!


Zuletzt von Sammler am So Okt 17, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracano

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 23
Wohnort : vestal

BeitragThema: Re: Bakugan Gundalian Invaders   Fr Okt 15, 2010 9:29 am

hmm ich Würd ma Fabia und Die Mobile Assault vehicles Dazueditieren ...

@Topic Die staffel is geil *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://philippd@hotmail.de
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 20
Wohnort : Münster

BeitragThema: Re: Bakugan Gundalian Invaders   Fr Okt 15, 2010 12:16 pm

Schon - aber viele denken: die staffel hat an reiß verlorn (in der fernsehserie)

doch ich glaube, dass wenn GI auf deutsch kommt , es wieder viel spannender wird und wir alle wieder verrückt sind^^

doch dash hat bakugan aufgegeben und is jz beyblader, was ich schwachsinnig finde, weil das ein reines glücksspiel ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thebakuplayer097.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bakugan Gundalian Invaders   

Nach oben Nach unten
 
Bakugan Gundalian Invaders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bakugan RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakugan Interspace :: Bakugan Interspace! :: Bakugan Allgemein-
Gehe zu: