Bakugan Interspace
Was geht ab Bakugan Brawler?! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum für Fans oder die es gerne werden wollen! Aber bevor dir hier die möglichkeit zu Posten oder hier zu Chatten besteht musst du dich einloggen oder Anmelden!
Das Bakugan Interspace Team wünscht dir viel Spaß im Forum!

Worauf wartest du? Very Happy
Bakugan Interspace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey Bakugan Fans! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DashVp
Webmaster Interspace
DashVp


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27
Wohnort : Frankfurt (M)

Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! Empty
BeitragThema: Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert!   Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! EmptySo Aug 08, 2010 11:17 pm

Die Bakugan Offizielle Bakugan Internetseite wurde jetzt auf New Vestroia aktuallisiert es fehlen noch ein paar dinge und es ist noch FAST alles noch auf englisch aber das wird sich noch verbessern! Wie findet ihr die neue Bakugan Seite auf Deutsch?

Geht auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und klickt auf Germany.
Nach oben Nach unten
http://www.DashVp.Jimdo.de/
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert!   Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! EmptyMo Aug 09, 2010 2:55 pm

Wusste ich schon^^ Habe Gestern mit Sikun88 bei Skype gefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
Sammler
Co. Moderator Interspace



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert!   Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! EmptyMi Sep 08, 2010 7:21 pm

ICh finde die Seite jetzt auf jeden fall besser als sie vorher war aber sie taugt nicht so furchtbar viel.
Nach oben Nach unten
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert!   Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! EmptyFr Okt 22, 2010 9:39 am

Ja, sie ist besser. Aber bei den Katren ist noch der Mega Bug! Man kann nicht auf Seite 2^^
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
Gesponserte Inhalte





Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert!   Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert! Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Bakugan Website Aktuallisiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bakugan Defenders of the Core & Bakugan Interspace Trailer (Remake)
» welches bakugan ist DAS BAKUGAN
» bakugan bakugan bakugan
» *NEU* Bakugan RPG!
» Bakugan Name

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakugan Interspace :: Bakugan Interspace! :: Bakugan News!-
Gehe zu: