Bakugan Interspace
Was geht ab Bakugan Brawler?! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum für Fans oder die es gerne werden wollen! Aber bevor dir hier die möglichkeit zu Posten oder hier zu Chatten besteht musst du dich einloggen oder Anmelden!
Das Bakugan Interspace Team wünscht dir viel Spaß im Forum!

Worauf wartest du? Very Happy
Bakugan Interspace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hey Bakugan Fans! Willkommen im neuen Deutschen Bakugan Forum!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DashVp
Webmaster Interspace
DashVp


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27
Wohnort : Frankfurt (M)

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyMi Sep 08, 2010 10:00 pm

Wenn ihr jetzt meinen Beitrag liest werdet ihr die neue Serie auf Nickelodeon nur noch mit dem Bakugan Anime vergleichen!

-Let it Rip!

BeyBlade ist zurück!

Am 13 September ist es endlich soweit aber erstmal sag ich euch wieso ich dieses Thema eröffnet habe!
BeyBlade hat die größte ähnlichkeit mit Bakugan und gleichzeitig dem Anime! Vieles wird euch bekannt vorkommen und die ersten
ähnlichkeiten seht ihr wenn ihr den Text durchliest und euch die Bilder ansieht!

Die vierte Staffel von BeyBlade läuft am 13.09.10 um wahrscheinlich 18:45! Und fast alles ist anders vorallem die Helden und die Bösewichte wo auch eine SEHR GROßE ÄHNLICHKEIT mit REN von BAKUGAN GUNDALIAN INVADERS vorkommt!

Der Junge Gingka ist seit vielen Monaten auf der Suche nach einem Gegner den er nicht mit Leichtigkeit besiegen kann.
Auf seiner Reise trifft er zufällig auf den kleinen KENTA YUMIYA (Ähnliche Größe und Rolle wie bei Bakugan) der von eine Gruppe namens Face Hunters terrorisiert wird. Gingka wird wütend und hilft Kenta- auch der darauf folgende Angriff der Face Hunters mit 100
BeyBlades gleichzeitig kann ihn nicht aus der Fassung bringen und er schlägt sie und ihren Anführer KYOYA TATEGAMI (Größe und Ähnlichkeit mit Shun und Shadow) ohne Probleme. Mit der Zeit ensteht um Gingka herum ein Team namens BATTLE BLADERS die neben dem Ziel die beste Manschaft der Welt zu werden noch eine ganz andere Aufgabe aufgelastet bekommt:
Sie müssen gegen die gefährliche Gruppe Dark Nebula kämpfen die die Weltherrschaft an sich reißen will! Natürlich stehen aber auch die ganz normalen normalen Beybattles im Mittelpunkt der Serie. Entgegen der vorherigen Staffeln wohnen keine BitBeasts mehr in den BeyBlades sondern sogenannte Beys die sich an den Sternenbildern orientieren. Zusätzlich besitzt jeder Spieler ein GERÄT (Ähnlichkeit wie bei den Launchern) auf dem die Punkte für alle verlorenen und gewonnenen Kämpfe aufgezeichnet werden.

So und die ganzen benennungen der Charakteren folgen!

Hier noch zwei Bilder:
BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Beyblade-Metal-Fusion-to-Nickelodeon-UK
Von inks nach Rechts: Hikaru Hanawa,Kyoya Tategami,Gingka Hagane, (Der kleine) Kenta Yumiya,(oben) Bei dem großen hab ich den Namen vergessen und das COOLE Mädchen heisst Madoka Amano!

UND HIER IST RYOGA DER EINE GROßE ÄHNLICHKEIT MIT REN (Bakugan Gundalian Invaders) HAT:
BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Screenshot_005
Nach oben Nach unten
http://www.DashVp.Jimdo.de/
Sammler
Co. Moderator Interspace



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyDo Sep 09, 2010 4:09 pm

Der sieht ja mal lustig aus...wie Ren nur nicht so ruhig und die Haarfarbe
Nach oben Nach unten
Nemus




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 27

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyDo Sep 09, 2010 4:24 pm

Ja der sieht ihm sehr ähnlich aber ich find BayBlade ganz gut
Nach oben Nach unten
Sammler
Co. Moderator Interspace



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyDo Sep 09, 2010 4:30 pm

Wie schon gesagt: Das hängt warscheinlich damit zusammen das Bakugan und Bayblade sich von der selben Person ausgedacht wurden.
Nach oben Nach unten
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyDo Sep 09, 2010 4:58 pm

Ich find bakugan besser. ich und mein bruder haben beide ein beyblade metal fusion, und es macht lange nicht so viel spaß wie bakugan
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
Dracano

Dracano


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28
Wohnort : vestal

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyFr Sep 10, 2010 7:05 am

ihr müsst schon bedenken das die figuren sogar zur gleichen zeit ausgedacht wurden und deswegen so ähnlich sind.
Nach oben Nach unten
http://philippd@hotmail.de
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyDi Sep 14, 2010 7:06 pm

Ich hätte da noch einen Grund:

Es kann ein sehr großer Grund sein, dass die beiden Animes (bzw. Spiele) Erneuerungen sind.

BeyBlade = Sumo - Kreisel (Ein Spiel mit Holzkreiseln, die sich genauso wie Beyblades bekämpft haben)

Bakugan = Eine neuere Form vom Murmeln-Spielen.
Das isses eig.

Was kommt als nächstes? : >
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
Sammler
Co. Moderator Interspace



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyDi Sep 14, 2010 9:49 pm

mumeln....kreisel

wie wäre es mit scheiben?^^

scheibe kampf mach ihn fertig:brawl
Nach oben Nach unten
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyMi Sep 15, 2010 2:00 pm

nene was hat man den früher noch so gezockt?
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
Sammler
Co. Moderator Interspace



Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.10

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyMi Sep 15, 2010 2:08 pm

Pokemon ,Yugioh ,Gogo, Bayblade und Bakugan habe ich schon sehr sehr erfolgreich gesammelt
Nach oben Nach unten
TheBakuplayer097
Webmaster Interspace
TheBakuplayer097


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 25
Wohnort : Münster

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyMi Sep 15, 2010 2:18 pm

ich meine so im jahre 1960 xD
Nach oben Nach unten
http://www.thebakuplayer097.de.tl
DashVp
Webmaster Interspace
DashVp


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27
Wohnort : Frankfurt (M)

BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) EmptyMi Sep 15, 2010 3:07 pm

Oder älter xD
Bücher lesen= iPad
Fehlt nur noch ein Anime wo die mit iPad's werfen xD
Nach oben Nach unten
http://www.DashVp.Jimdo.de/
Gesponserte Inhalte





BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty
BeitragThema: Re: BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)   BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?) Empty

Nach oben Nach unten
 
BeyBlade Metal Fusion (Battle Bladers?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BeyBlade Metal Fusion Storm Pegasus Unboxing Rewiev!
» BeyBlade Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakugan Interspace :: Bakugan Interspace! :: Bakugan News!-
Gehe zu: